Reopening

Sichere dir deinen Probetag!

Hier anmelden!

Schön, dass dir Sport und Gesundheit wichtig sind

Die Fitness Union Wien ist dein Sport- und Gesundheitsanbieter mit Qualität. Wir möchten dich gerne kennenlernen. Daher gibt es einen kostenlosen Probetag für dich. Komm vorbei und probiere unsere unterschiedlichen Bereiche aus.


Wir bieten ein hochwertigen Mix aus Sport, Spaß und Gesundheit für alle Alters- und Könnensstufen.
Professionelle Trainerinnen und Trainer sowie neue Gesichter erwarten dich in unserem sorgfältig geplanten Programm.

Da ist garantiert das richtige für dich dabei:

Wir bieten einen kostenlosen Probetag an!

Sichere dir jetzt gleich einen Termin

Gruppenkurse

Hier anmelden!

Krafttraining

Hier anmelden!

Kinderkurse

Hier anmelden!

 

Die Fitness Union Wien

Wir bieten dir

Reopening

 

  • Sport auf 3 Etagen
  • Betreutes Krafttraining
  • Über 40 Gruppenkurse
  • Kinder-Sport
  • Sauna, Infrarotsauna und eine große Sonnenterrasse

Die Fitness Union

Wir sind an der Schnittstelle der Bezirke 1120, 1130 und 1230 Wien dein Treffpunkt im Bereich Fitness und Gesundheit. In unserem Fitnesscenter geht's um mehr als um Kraftgeräte: Wir wollen mit persönlicher Betreuung und einem vielfältigen Angebot auch in anderen Sport-Bereichen dein kompetenter Partner sein. So findest du nicht nur Gruppenkurse und eine Sauna bei uns, sondern auch viele weitere Angebote wie: Kinderturnen, Massage, Physiotherapie, Ernährungsberatung und einen Saunabereich.

Reopening am 19. Mai

Es ist soweit, nach einer langen Zeit des Wartens und einigen Wochen Outdoortraining dürfen wir nun endlich wieder für euch öffnen. Bitte beachtet unsere Sicherheitsregeln. WIr freuen uns schon auf euch!

Corona-Sicherheitsregeln

Bitte trage in den allgemeinen Bereichen eine FFP2 Maske:

  • Beim Eintritt
  • Stiegenhaus
  • WC und Garderoben

Für den Eintritt ist ein Nachweis über eine Impfung, ein gültiger Antikörpertest (3-Monate), eine Genesung in den letzten 6 Monaten oder ein negativer Test erforderlich.

Der generelle Sicherheitsabstand von 2 Metern gilt auch bei uns, beim Sport darf dieser kurzfristig unterschritten werden.

Beim Sport ist selbstverständlich keine Maske zu tragen!

Melde dich jetzt zum kostenlosen Probetraining an!

Hier anmelden!