Information zu Mitgliedsbeiträgen

Liebe Mitglieder!

Die derzeit geltenden 2G-Regeln schaffen für manche von euch die Situation, dass ihr derzeit nicht trainieren könnt. Obwohl es gesetzlich nicht vorgesehen ist, dass Mitgliedsbeiträge in Fitnessstudios ausgesetzt werden, wollen wir euch die Möglichkeit anbieten diese zu unterbrechen. Da unsere Kosten allerdings zu 100% weiterlaufen und wir aktuell keine Förderungen erhalten, freuen wir uns natürlich sehr, wenn du uns trotzdem unterstützen möchtest und auf eine Unterbrechung verzichtest. Für deinen Mitgliedsbeitrag gibt es nun folgende Möglichkeiten:

Bei Einmalzahlung (gilt für Kinder und Erwachsene)
1) Rücküberweisung: Nach Ende der 2G-Regeln überweisen wir aliquot den Beitrag für die geschlossene Zeit zurück. Bitte fülle dazu das unten stehende Formular aus.

2) Unterstützung: Du möchtest uns in dieser schwierigen Zeit weiter unterstützen und verzichtest auf eine Rückforderung, dann ist keine weitere Aktion notwendig und wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei dir.

Bei Einziehunsauftrag
1) Erwachsene: Die monatlichen Einziehungsaufträge werden für den Zeitraum der 2G-Regeln ausgesetzt. Auch dazu musst du bitte das Formular ausfüllen.

2) Unterstützung: Du möchtest uns in dieser schwierigen Zeit weiter unterstützen und verzichtest auf eine Rückforderung, dann ist keine weitere Aktion notwendig und wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei dir.

WICHTIG: Pro Person ist ein Formular auszufüllen.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung und hoffentlich bis bald,
dein Team der FITNESS UNION

 

*Pflichtfelder