Kindereinheiten

Die Fitness Union Wien als Sport- und Gesundheitsanbieter mit Qualität bietet nicht nur Sport- und Bewegungsmöglichkeiten für Erwachsene an, sondern hat auch ein breit aufgestelltes Programm für Kinder. Unsere qualitativ gut ausgebildeten KindertrainerInnen versuchen die Stunden adäquat zu gestalten und freuen sich immer über neue Gesichter. 
Unsere Kindereinheiten reichen von Fit mit Baby bis hin zu Bodenakrobatik für bis zu 14-jährige Teenager. 

Hier findet ihr alle Kinderkurse mit Beschreibungen, wann und wo sie stattfinden und wieviel sie kosten? 

Der Einstieg ist jederzeit möglich! 

Der Mitgliedsbeitrag ist mit Einziehungsauftrag, bei externen Kursen, ansonsten in Bar oder per Bankomatkasse direkt bei uns an der Rezeption zu bezahlen.
Einmalige Einschreibgebühr: 29 Euro (Mitglieder vom letzten Jahr müssen diese nicht noch einmal bezahlen).

ACHTUNG: An schulfreien Tagen sowie in den Schulferien finden keine Kinder-Einheiten statt!

Möchtet ihr euch schon fix zu einer Einheit anmelden und euch einen Platz sichern, dann könnt ihr dies unter folgendem Link tun:  

Voranmeldung Kindereinheiten

Die Voranmeldugn bedeutet nur, dass ihr einen Platz in den Einheiten gesichert bekommt, die Bezahlung findet erst vor Ort statt!