2020-03-21 12:15:54
Corona-Virus: Update zur aktuellen Situation

Liebe Mitglieder!

Wie am 20.03.2020 in der Pressekonferenz der Bundesregierung verlautbart, haben auch wir bis mindestens 13.04.2020 geschlossen. Bis zur endgültigen Klärung der Situation, werden wir selbstverständlich ab April keine Einziehungsaufträge durchführen. Der Beitrag für März wurde bereits rund 1 Woche vor der behördlichen Schließung in Auftrag gegeben.

In dieser für uns alle emotional aber auch wirtschaftlich schwierigen Zeit, stehen unsere Trainerinnen und Trainer aber trotzdem für euch vor der Kamera. Nach dem Motto: "Von zu Hause für zu Hause" werden wir euch von Montag bis Freitag mit zwei Einheiten am Tag weiterhin bewegen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Trainerinnen und Trainer bedanken, die sich kostenlos an dieser Aktion beteiligen. Ihr seid das beste Team der Welt! Danke.

Das Online-Training findet ihr hier: Online-Training. Wir halten euch über unsere Website weiter am Laufenden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bleibt gesund und bis bald,

euer Markus Dittrich und das gesamte Team






2020-03-13 17:20:20
Corona-Virus: Studio geschlossen!

Liebe Mitglieder,
 
wie von der Bundesregierung verlautbart, werden auch wir unseren Sportbetrieb komplett einstellen.
 
Ab dem Samstag, 14.03.2020, ist daher kein Training mehr möglich. Bis zur Entwarnung durch die Bundesregierung bleibt der komplette Betrieb eingestellt.
Wir halten euch auf unserer Website am Laufenden und sind natürlich per E-Mail erreichbar.
 
Auf unserem Facebook bzw Instagram Kanal werden wir euch täglich eine neue Übung für zu Hause vorstellen.
 
Keep on Training und bis bald,
Markus Dittrich und Team